x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 23. Oktober 2017 13:39
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mythisch: Sterndeuter Etraeus

Throloasch0 Kommentare

Etraeus ist ein Astromant der Nachtgeborenen. Er hat lange Jahre damit verbracht, den Himmel von Azeroth zu erforschen, um Antworten auf die großen Rätsel des Universums zu finden. Seine Wahrsagungen haben ihm Welten jenseits unseres Horizonts gezeigt, und mit der Kraft des Nachtbrunnens kann er die Essenzen dieser Welten nutzen, um seine eigenen Kräfte zu verstärken.


--> die ganze Erkundung des Himmels hat ihn nicht vor den RF Raidern geschützt - Etraeus musste sich geschlagen geben 


Sternendeuter E.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.